Startseite Produkteüberschüssige Abdeckerei des Geflügels

Enten-Hühnerabfall-Abdeckerei-Ausrüstungs-Spulen-Trockner-Plastikverarbeitung

Bescheinigung
China Jiangsu Stord Works Ltd. zertifizierungen
China Jiangsu Stord Works Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Diese gegenseitige Zusammenarbeit dauert für ungefähr 4 Jahre und muss zulassen, dass die Dienstleistung, die sie erbringen, erwartete aboved. Unsere Zusammenarbeit dauert jahrelang.

—— Rose

Wenn ich hatte, oder wenn ich ihm 10 Sterne geben könnte aber, ich habe nur 5 i-Hoffnung mit, ihm zu verhandeln fortzufahren, den ich sie empfehle.

—— m-*** k

Entwickeln Sie bitte netteres Geflügel vergeuden Abdeckerei und mit besseren Preisen, also können wir Ihre Maschinen an mehr Kunden verkaufen und größere Märkte gewinnen. Dank Sie

—— Entwickeln Sie bitte netteres junges Geflügeltier

Ich bin online Chat Jetzt

Enten-Hühnerabfall-Abdeckerei-Ausrüstungs-Spulen-Trockner-Plastikverarbeitung

Enten-Hühnerabfall-Abdeckerei-Ausrüstungs-Spulen-Trockner-Plastikverarbeitung
Enten-Hühnerabfall-Abdeckerei-Ausrüstungs-Spulen-Trockner-Plastikverarbeitung Enten-Hühnerabfall-Abdeckerei-Ausrüstungs-Spulen-Trockner-Plastikverarbeitung Enten-Hühnerabfall-Abdeckerei-Ausrüstungs-Spulen-Trockner-Plastikverarbeitung Enten-Hühnerabfall-Abdeckerei-Ausrüstungs-Spulen-Trockner-Plastikverarbeitung

Großes Bild :  Enten-Hühnerabfall-Abdeckerei-Ausrüstungs-Spulen-Trockner-Plastikverarbeitung

Produktdetails:
Herkunftsort: Jiangsu, China
Zertifizierung: CE,ISO,SGS,TUV,DNV certificate
Modellnummer: gemäß der Anforderung
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: >Sätze =1
Preis: $10,000.00
Verpackung Informationen: Abdeckereiausrüstung Spulentrockner: gutes verpackt durch Plastikhülle im Behälter, passend für Land
Lieferzeit: 3-4 MONATE
Zahlungsbedingungen: T/T, Paypal, Western Union, Übertragungsurkunde und andere
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 Set / Sets per Monat

Enten-Hühnerabfall-Abdeckerei-Ausrüstungs-Spulen-Trockner-Plastikverarbeitung

Beschreibung
Anwendung: Medizin, die, Chemikalien verarbeiten, verarbeitender Plastik, Lebensmittelverarbeitung verarbeitet Zustand: Neue
Typ: Rotierende trocknende Ausrüstung Spannung: 220V/380V 440V
Energie (W): 55-110kw Maß (L*W*H): gemäß des Entwurfs
Gewicht: gemäß des Entwurfs Garantie: 2 Jahre
Kundendienst erbracht: On-line-Unterstützung, technische Videounterstützung, freie Ersatzteile, Feldinstallation, beauftrag Baumaterial: Kohlenstoffstahl, Edelstahl
Wärmequelle: Dampf Port: Shanghai
Markieren:

Wiedergabeanlage

,

Hühnerabfallaufbereitungsanlage

Enten-Hühnerabfall-Abdeckerei-Ausrüstungs-Spulen-Trockner-Plastikverarbeitung 

Produkt-Beschreibung

 

 

    Spulenrohrtrockner kann durch den Rotor erhitzt werden und der Ständer, der groß den Trockenplatz erhöht, die thermische Leistungsfähigkeit verbessert und sicherstellt, das Material wird völlig getrocknet. Der Trockner wird aus einem horizontalen Ständer und einem Rotor verfasst. Die Heizungsrohre sind auf den Rotor installiert und mit den Paddeln auf den Seiten, können which Engel justiert werden. Es ist für die Heizung der Materialien, wenn das Bearbeiten und der Materialien zur Entladung auch drücken beenden. Das Dampfverteilungsgerät kann den Dampf machen, der gleichmäßig auf jedes Heizungsrohr verteilt wird. Der Dampf fließt innerhalb des Heizungsrohrs, herstellt das Heizungsrohr, um konstante Temperatur zu halten. Dann wird das Kondensat durch das spezielle Gerät am Ende der Welle entladen.

    Spulentrockner hat hohe trocknende Leistungsfähigkeit, lange Nutzungsdauer und niedrige Wartungsfrequenz. Er ist im tierischen Eiweiß, in der Betriebsproteinnahrung, in der harmlosen Behandlung und in anderer Felder weit verbreitet. Entsprechend verschiedenen physikalischen Eigenschaften von Materialien, kann das Baumaterial des aufgerollten Rohrtrockners Kohlenstoffstahl, Edelstahl 304, 316L, Doppelphasenstahl und etc. sein.

 

Unser Service

 

VERSCHIEDENE ARTEN A. TRADE ASSURANCE VON PRODUKTEN

 

Liebe Kunden,
Wir lassen Geschäftsversicherung $332.000 durch Alibaba.com bewilligen, dem Durchschnitte Sie 100% Rückerstattung für alle ordres empfangen, wenn die Produkte sich nicht Ihre Qualitätsanforderung oder Lieferfrist treffen!


B. Andere Vorteile:


1. Berühmte Marke in der Industrie

2. Bester Qualitäts-Standard, der meiste konkurrenzfähige Preis

3. Schnelle Lieferfrist, ausgezeichneter Kundendienst für 2 Jahre.

 

Arbeiten Ltd. Jiangsu-Stord ist im nationalen Maschinerieindustriepark, der an der Küste von Taihu See ist, Fangqiao-Stadt, Yixing-Stadt, Jiangsu-Provinz. Unsere Firma hat mehr als 180 Angestellte, deckt einen Bereich von 25000m2 ab und hat mehr als 70 Sätze der verschiedenen Herstellung und des Testgeräts. Die maximale Tragfähigkeit ist 100T. Die verbiegende Kapazität für die stärkste Platte ist bis 120mm. Unsere Firma führte das inländische ein und fremde moderne Ausrüstung und Technologie, wird festgelegt, um ganze Sätze Ausrüstung für verschiedenes tierisches Eiweiß, umfassende Nutzung und Wiederaufnahme von Fest- und flüssigen Abfällen, Druckbehälter zu entwickeln und herzustellen.

 

Unsere Firma hauptsächlich entwirft und stellt die trocknende Ausrüstung her und drückt Ausrüstung, Verdampfung und Konzentrationsausrüstung, Zerquetschung u. gebrochene Ausrüstung, Beförderungsu. mischende Ausrüstung der Schraube, nichtstandardisierter Druckbehälter, schlüsselfertiges Projekt für Tiermehlanlage, Federmehlanlage, Schlammtrocknungsanlage und EPC.

 

Kontaktdaten
Jiangsu Stord Works Ltd.

Ansprechpartner: Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPoultry Waste Rendering Plant

Duck Chicken Waste Rendering Plant Equipment Coil Dryer Plastics Processing

This mutual cooperation last for about 4 years,and must admit the service they provide is aboved expected. Our cooperation will last for many years.

—— Rose

If I had or if I could give it 10 stars but I only have 5 I hope to continue negotiating with him I recommend it.

—— m***k

Please develop more nice poultry waste rendering plant and with better prices, so we can sell your machines to more clients and gain larger markets. Thanks you

—— Please develop more nice poult

I'm Online Chat Now

Duck Chicken Waste Rendering Plant Equipment Coil Dryer Plastics Processing

China Duck Chicken Waste Rendering Plant Equipment Coil Dryer Plastics Processing supplier
Duck Chicken Waste Rendering Plant Equipment Coil Dryer Plastics Processing supplier Duck Chicken Waste Rendering Plant Equipment Coil Dryer Plastics Processing supplier Duck Chicken Waste Rendering Plant Equipment Coil Dryer Plastics Processing supplier Duck Chicken Waste Rendering Plant Equipment Coil Dryer Plastics Processing supplier

Large Image :  Duck Chicken Waste Rendering Plant Equipment Coil Dryer Plastics Processing

Product Details:

Place of Origin: Jiangsu, China
Certification: CE,ISO,SGS,TUV,DNV certificate
Model Number: As per requirement

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: >=1 Sets
Price: $10,000.00
Packaging Details: Rendering plant equipment Coil dryer: good packed by plastic wrap in container, suitable for land transportation and sea freight.
Delivery Time: 3-4 months
Payment Terms: T/T, PayPal, Western Union, Escrow and others
Supply Ability: 1 Set/Sets per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Medicine Processing, Chemicals Processing, Plastics Processing, Food Processing Condition: New
Type: Rotary Drying Equipment Voltage: 220V/380V 440V
Power(W): 55-110KW Dimension(L*W*H): As Per Design
Weight: As Per Design Warranty: 2 Years
After-sales Service Provided: Online Support, Video Technical Support, Free Spare Parts, Field Installation, Commissioning And Training, Field Maintenance And Repair Service Construction Material: Carbon Steel, Stainless Steel
Heating Source: Steam Port: Shanghai
High Light:

rendering facility

,

chicken waste recycling plant

Duck Chicken Waste Rendering Plant Equipment Coil Dryer Plastics Processing 

Product Description

 

 

    Coil tube dryer can be heated both by the rotor and the stator, which greatly increases the drying area, improves the thermal efficiency and ensures the material is fully dried. The dryer is composed of a horizontal stator and a rotor. The heating tubes are installed on the rotor and with the paddles on the sides, which' angels can be adjusted. It's for heating the materials when working and also pushing the materials to the discharge end. The steam distribution device can make the steam evenly distributed to each heating tube. The steam flows inside the heating tube, makes the heating tube to keep constant temperature. Then the condensate will be discharged through the special device at the end of the shaft.

    Coil dryer has high drying efficiency, long service life and low maintenance frequency. It is widely used in animal protein, plant protein food, harmless treatment and other fields. According to different physical properties of materials, the construction material of coiled tube dryer can be carbon steel, stainless steel 304, 316L, dual phase steel and etc.

 

Our Service

 

A. TRADE ASSURANCE VARIOUS KINDS OF PRODUCTS

 

Dear Customers,
We have $332,000 Trade Assurance granted by Alibaba.com, which means you will receive 100% refund for all of the ordres if the products do not meet your quality requirement or delivery time!


B. Other advantages:


1. Famous Brand in the Industry

2. Best Quality Standard, most competitive Price

3. Fast Delivery time, excellent after-sales service for 2 years.

 

Jiangsu Stord Works Ltd. is located in national machinery industrial park, which is at the coast of Taihu Lake, Fangqiao Town, Yixing City, Jiangsu Province. Our company has more than 180 employees, covers an area of 25000m2 and has more than 70 sets of various manufacturing and testing equipment. The maximum lifting capacity is 100T. The bending capacity for the thickest plate is up to 120mm. Our company introduced the domestic and foreign advanced equipment and technology, is committed to develop and manufacture complete sets of equipment for various animal protein, comprehensive utilization and recovery of solid and liquid wastes, pressure vessel.

 

Our company mainly designs and manufactures drying equipment, pressing equipment, evaporation and concentration equipment, Crushing & broken equipment, Screw conveying & mixing equipment, Non-standard pressure vessel , turnkey project for Meat and bone meal plant, Feather meal plant, sludge drying plant and EPC.

 

Contact Details
Jiangsu Stord Works Ltd.

Contact Person: Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)